Stellenangebote für Lehrkräfte (m/w/d)

Unsere Benefits

Individuelle Weiterbildung

Angenehmes Betriebsklima

Mobiles Arbeiten

Corporate Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Moderne Arbeitsplätze

Ja, sämtliche Stelleninserate sind aktuell. Nach Besetzung der Vakanzen werden diese deaktiviert.

Alle Stellenausschreibungen sind fristlos und gelten solange, wie die Stellen inseriert sind.

Gern können Sie Ihre Bewerbung an unsere Ansprechpartner in der ausgeschriebenen Stellenausschreibung richten. Bei Fragen können Sie sich per E-Mail über unsere Personalabteilung wenden.

Nachdem Ihre Bewerbung über das Online-Portal bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner bzw. wenden Sie sich an die Personalabteilung.

In der Regel werden Bewerbungen innerhalb von drei Wochen bearbeitet.

Unsere Stellenbörse ist immer aktuell. Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über Ihre Einstiegsmöglichkeiten. Sollten Sie dort keine passende Stelle finden, können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) auch per E-Mail an jobs@semper-schulen.de schicken.

Bei Fragen oder Informationen zu Ihren Einstiegsmöglichkeiten als Student, Quer – oder Seiteneinsteiger sowie als Referendar(in) in den Lehrberuf, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Schulleitung am Standort.

Um für ein Blockpraktikum und Referendariat die notwendige intensive Betreuung zu ermöglichen, begleitet Sie ein(e) Mentor(in). Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den/die Schuleiter(in) der ausgeschriebenen Stelle.

Gern können Sie sich über unser Stellenportal oder einfach per E-Mail an jobs@semper-schulen.de bei uns bewerben.

Die genauen Anforderungen an die Tätigkeit entnehmen Sie bitte der aktuellen Stellenausschreibung.

Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Bewerbungen, werden etwaige entstandene Reisekosten nicht durch uns erstattet. Wir bitten Sie daher um Verständnis.

Natürlich werden Ihre Daten, gemäß der aktuell gültigen Datenschutzgrundverordnung, verarbeitet.

Sie können jederzeit Ihre Bewerbung mit einer E-Mail (jobs@semper-schulen.de) an unsere Personalabteilung zurückziehen.

Sollten Sie eine Löschung Ihrer Daten wünschen, so schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail an jobs@semper-schulen.de. Anschließend werden Ihre Daten datenschutzkonform gelöscht.

Initiativbewerbung