Semper Berufskolleg für Kosmetik und Gestaltung Siegen

Ihre Berufsausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent (m/w/d)

Abschlüsse

Zugangsvoraussetzungen

Vollständige Bewerbungsunterlagen

Mitgliedsbeitrag

Gemäß Ersatzschulfinanzierungsgesetz (ESchFG) zahlt das Land Nordrhein-Westfalen 87 Prozent Ihrer Ausbildung.

Der zur Finanzierung der Ausbildung fehlende Betrag wird vom Semper Bildungswerk und über Beiträge in einen Förderverein erbracht.

Der Fördervereinsbeitrag beläuft sich zurzeit auf 200 € / Monat. Ausbildungsbeihilfen (BAFÖG) können beantragt werden.

Ihre Berufsausbildung als Staatlich geprüfter Kosmetiker (m/w/d)

Abschlüsse

Zugangsvoraussetzungen

Vollständige Bewerbungsunterlagen

Mitgliedsbeitrag

16.11.2024

Semper Berufskolleg für Kosmetik und Gestaltung Siegen

Birlenbacher Hütte 4

57078 Siegen

Telefon: 0271-77219-0

Mail: e.ehmann@semper-schulen.de

Förderung und Unterstützung
Deine Chance nutzen und jetzt unverbindlich bewerben.